EDEKA Tamme Hamburg frische Obst- und Gemüsetheke

Edeka Tamme - Märkte mit MEHRWERT

Die Inhaber

Susanne und Lars Tamme sind Lebensmittel-Einzelhändler aus Leidenschaft. „Der Edeka-Slogan: „Wir lieben Lebensmittel“ trifft 100-prozentig auf uns zu“, sagt Lars Tamme und lacht. Vor allem lieben sie ihre Arbeit. Lars Tamme ist bereits ab 4.30 Uhr in einer seiner beiden Filialen. Er kontrolliert die Lieferungen, sortiert, Seite an Seite mit seinen Mitarbeitern, die Ware in die Regale und Kühltruhen. Punkt sechs Uhr schließt er den Laden im Airport Plaza auf und begrüßt die ersten Kunden, die meist schon auf Einlass warten. Danach fährt er in die Filiale am Hauptbahnhof – diese öffnet um 7:00 Uhr – und bespricht mit dem dortigen Team die anstehenden Termine und Arbeiten. Er sagt: „Wir wollen Kunden zufrieden stellen und mit besonderen Produkten und Serviceleistungen begeistern. Das fordert und motiviert uns jeden Tag aufs Neue.“ Während Lars Tamme an Kundenfront aktiv ist, kümmert sich seine Frau Susanne im Hintergrund um alle administrativen Arbeiten, vor allem die Buchführung. Lars Tamme: „Wir ergänzen uns perfekt“

Edeka Tamme Team
Convenience Produkte

Das Tamme-Team

Unsere Mitarbeiter sind das Herz der SB-Märkte von EDEKA-Tamme. Neben einer hohen fachlichen Qualifikation im Lebensmittel-Einzelhandel verfügen sie über ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamgeist. Das erzeugt ein motiviertes, von Fairness und gegenseitiger Wertschätzung geprägtes Betriebsklima und Miteinander. Diese positive Stimmung empfängt und begleitet unsere Kunden bei ihrem Einkauf. Unsere Mitarbeiter stehen jeder Zeit für Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen zur Verfügung. Und auch, wenn es wegen zu großen Andrangs phasenweise einmal hektisch zugeht, bewahren sie die Ruhe und nehmen die Situation mit Humor.

In eigener Sache: Neue Familienmitglieder gesucht!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, lieben die Arbeit im Team und den Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie in der Mitarbeiter-Familie von EDEKA Tamme an der richtigen Adresse! Für unsere Märkte im Hauptbahnhof und am Airport suchen wir qualifiziertes und engagiertes Personal. Eine Ausbildung im Einzelhandel ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Auch Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz nehmen wir gern entgegen.


Ihre Bewerbungen schicken Sie gern an

Lars Tamme unter larstamme@aol.com